Über Mich

Im Alter von 10 Jahren habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Im Laufe der Zeit hat sich daraus ein sehr große Leidenschaft entwickelt. Hauptsächlich arbeite ich im Bereich Microstock, wo ich meine Fotos über Bildagenturen anbiete. Mein Portfolio umfasst Fotos aus den Bereichen, People, Umwelt, Natur, Arbeit, Technik und Foto-Composings (siehe Portfolio). Außerdem bin ich noch als Musikproduzent und Musiker tätig.

"Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge." - Mario Cohen

Meine Fotos können unter den entsprechenden Links zu den Bildagenturen lizensiert werden. 

Mitglied der VG Bild-Kunst  

Jürgen Fälchle

 

Kontakt

Jürgen Thomas Fälchle
Flachsäckerweg 4
72622 Nürtingen
Tel.:   + 49 7022 303734
Mobil: +49 171 9317739 

Rufen Sie einfach an 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fälchle Fotografie